• Jobs Job bei BPM Broadcast & Professional Media GmbH

BPM Broadcast & Professional Media GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in für den Einkauf von Medientechnik BPM Broadcast & Professional Media GmbH Hamburg Einkauf und Beschaffung von Standard Produkten im Medientechnik und Broadcast-Umfeld; Konditionsverhandlungen und Nachverhandlungen mit Lieferanten.

Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n: Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in Für Den Einkauf Von Medientechnik Das Unternehmen Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Vertrieb Installation Und Support Von Professionellem Video- Audio- Und Medien-equipment In Deutschland Mit Standorten In Hamburg Und Berlin Vertreibt Unter Anderem Produkte Und Lösungen Von Adobe Apple Avid Editshare Tools On Air Sony Und Panasonic Schwerpunkt Bilden Der Vertrieb Und Service Von Und Professionellem Video-produktionsequipment Und Die Beratung Und Installation Von Post-production- Mam- Playout- Und Streaming Lösungen Zu Unseren Kunden Zählen Ua Ndr Rbb Sat1 Rtl Studio Hamburg Wdr Und Hochschulen    Ihre Aufgaben Einkauf Und Beschaffung Von Standard Produkten Im Medientechnik Und -umfeld Konditionsverhandlungen Und Nachverhandlungen Mit Lieferanten Ermitteln Von Potenziellen Lieferanten Analyse Und Bewertung Der Angebote Der Lieferanten Als Entscheidungsgrundlage Zur Optimalen Preisverhandlung Und Allgemeine Lieferantenpflege Bedarfsermittlung Und Bündelung Von Bestellungen Warenbestellung Und überwachung Des Termingerechten Wareneingangs Prüfung Und Bearbeitung Der Eingangsrechnungen überwachung Offener Kundenaufträge Und Des Termingerechten Warenausgangs Kontrolle Der Mindestbestände Anhand Der Abverkäufe Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Zb Vertrieb Und Marketing Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Min Drei Jahre Berufserfahrung Im Einkauf In Vergleichbarer Position Fundierte Pc Kenntnisse (ms Office Warenwirtschaft) Erfahrung Aus Dem Technik-/medienumfeld Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungs- Und Preisbewusst Kommunikativ Selbstständig Teamfähig Und Belastbar Ein Hohes Maß An Organisationsfähigkeit Selbstbewusstes Verbindliches Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Dem Nötigen Fingerspitzengfühl Was Sie Erwartet Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Arbeitsplatz In Der Deutschen Tv- Und Medienbranche In Einem Modernen Umfeld Arbeiten Sie Zusammen Mit Interessanten Kunden Und Lieferanten In Einem Engagierten Team Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Den Warenfluss     Interesse Geweckt Dann Senden Sie Einfach Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Arne Buhr Abuhr@-de   Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Oder 040/557 624-0 Einkauf Betriebswirt BWL Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagerorganisation Lagerverwaltung Controlling Kalkulation Einkauf Betriebswirt BWL Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagerorganisation Lagerverwaltung Controlling Kalkulation Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Für Den Einkauf Von Medientechnik Einkauf Und Beschaffung Von Standard Produkten Im Medientechnik Und Broadcast-Umfeld Konditionsverhandlungen Und Nachverhandlungen Mit Lieferanten Hamburg Einkauf Betriebswirt BWL Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagerorganisation Lagerverwaltung Controlling Kalkulation

Empfangs- und Teamassistenz (m/w)
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (Hamburg)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in für den Einkauf von Medientechnik
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter/-in für den Einkauf von Medientechnik
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (22335 Hamburg)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Fachprojektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)